SG Chemie Erkner - Abt. Turnen

Toller Erfolg - 3. Platz für unsere P5-Mädels!!!


Zum Abschluss des Jahres 2013 konnte sich unsere P5-Mannschaft  mit Nele S., Lilli O., Mia V., Amelie H., Heidi K. und Silja M. den 2. Platz beim 20. KKP in Oranienburg sichern. Mia V. ist unsere jüngste Teilnehmerin und nahm zum 1. Mal für unseren Verein an einem Wettkampf teil. Sicher werden alle Mädels auch im nächsten Jahr zeigen, was sie dazugelernt haben.

Bezirksmeisterschaft  am 18.05.2014 in Potsdam - 4 Mal Gold!!!

Unsere P5 holte sich am Vormittag den Bezirksmeistertitel mit der Mannschaft und in der Einzelwertung. Die KM IV-Jugend schaffte es auf den 3. Platz. In der KM IV-Kinderklasse wurde ebenfalls Gold in der Einzelwertung erturnt und Gold und Silber gingen an unsere beiden Mannschaften. Auch die Jungs holten sich den Vizemeistertitel mit der Mannschaft und in der Einzelwertung den 3. Platz. Einen herzlichen Glückwunsch an alle Tuner und Trainer. mehr….

44. Falkenseer Sommer am 21.-22.06.2014!!!

Auf diesem Wettkampf freuen wir uns immer wieder, weil dann die Sommerferien nicht mehr weit weg sind. Unsere Jungs und Mädels konnten neue Elemente zeigen, die ganz Kleinen ihren ersten Wettkampf in der P5 ausprobieren und wir durften uns tolle Kürübungen von anderen Vereinen anschauen.


Vielen Dank an Falkensee, die Organisation und das Essen waren wieder super…


Ergebnisse….