SG Chemie Erkner - Abt. Turnen

Bundesausscheid in Sachsen - ein tolles Erlebnis!!!

Wir hatten die Möglichkeit, unsere Pinguine in Flöha beim Bundesausscheid auf´s Eis zu schicken. Ins Finale haben wir es zwar nicht geschafft, dennoch war es für uns ein unvergessliches Erlebnis, am Abend noch einmal den besten Show´s die Daumen zu drücken.  

PINGUIN-TAGEBUCH


1. Bericht

2. Bericht

3. Bericht

4. Bericht

5. Bericht

6. Bericht

7. Bericht

8. Bericht - NEU!!

Wir waren in der O2 World und eröffneten das „Feuerwerk der Turnkunst“!!!

Die größte Herausforderung haben unsere Pinguine super gemeistert - vor ca. 8000 Zuschauen hat alles gut geklappt. Es ist und bleibt für alle ein unvergessliches Erlebnis. Die Fotos sprechen für sich.




Weitere Bilder findet Ihr hier:


http://www.btfb.de/veranstaltungen/ feuerwerk_der_turnkunst/impression en_feuerwerk_der_turnkunst_vertigo _2015.html


Unsere Pinguine in Helsinki, hier könnt Ihr nachlesen, was sie täglich erlebt haben…