SG Chemie Erkner - Abt. Turnen

Bundesausscheid in Sachsen - ein tolles Erlebnis!!!

Wir hatten die Möglichkeit, unsere Pinguine in Flöha beim Bundesausscheid auf´s Eis zu schicken. Ins Finale haben wir es zwar nicht geschafft, dennoch war es für uns ein unvergessliches Erlebnis, am Abend noch einmal den besten Show´s die Daumen zu drücken.  

PINGUIN-TAGEBUCH


01. Bericht

02. Bericht

03. Bericht

04. Bericht

05. Bericht

06. Bericht

07. Bericht

08. Bericht

09. Bericht (1 Jahr nach d. WG)

10. Bericht (nächster Auftritt)

Wir waren in der O2 World und eröffneten das „Feuerwerk der Turnkunst“!!!

Die größte Herausforderung haben unsere Pinguine super gemeistert - vor ca. 8000 Zuschauen hat alles gut geklappt. Es ist und bleibt für alle ein unvergessliches Erlebnis. Die Fotos sprechen für sich.




Weitere Bilder findet Ihr hier:


http://www.btfb.de/veranstaltungen/ feuerwerk_der_turnkunst/impression en_feuerwerk_der_turnkunst_vertigo _2015.html


Unsere Pinguine in Helsinki, hier könnt Ihr nachlesen, was sie täglich erlebt haben…